Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu unseren Corona-Maßnahmen zu erhaltenKlik

EINE AUSWAHL UNSERER SPECIALS

Um Ihren Aufenthalt noch mehr zu genießen

LESEN SIE WEITER UNTEN

PERSONAL TRAINING SPECIAL

Zug und Gesmack auf Mallorca

Fünftägiges Nonstop-Training und kulinarischer Genuss

Kosten für diese fünftägige Reise bei einem Aufenthalt im Doppelzimmer: 1.450 € zzgl. Mwst. Mehrwertsteuer pro Person inklusive Ihres Aufenthalts in der Can Gelat Villa, einem privaten Kochservice mit Halbpension, Transport auf Mallorca. Ohne Flug, Fahrrad und Spesen.

MICHELIN CULINARY SPECIAL

Probieren Sie Mallorca

Das Hotel liegt auf einem 20 Hektar großen ökologischen Anwesen mit Weinberg und garantiert Ihnen Luxus, Reinheit und Privatsphäre während Ihres Aufenthalts.

Das Hotel liegt auf einem 20 Hektar großen ökologischen Anwesen mit Weinberg und garantiert Ihnen Luxus, Reinheit und Privatsphäre während Ihres Aufenthalts. Tanken Sie Energie bei einem Spaziergang durch die Oliven- und Mandelplantagen und genießen Sie den traumhaften Panoramablick über die Berge und das Meer. Nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Salzwasserpool oder kuscheln Sie sich in einem einladenden Designer-Sessel mit einem guten (Koch-) Buch. Für einen aktiveren Tag können Sie eine Tennisstunde nehmen oder geführte Radtouren, Mountainbiketouren oder Wanderungen unternehmen. Oder wie wäre es mit einer Runde Golf auf einem der atemberaubenden Golfplätze?

Martin Kruithof, Restaurant De Lindenhof **
1. November bis 5. November 2020. Der Preis pro Person, basierend auf einem Aufenthalt im Doppelzimmer, beträgt € 1.995, – excl. Mehrwertsteuer und All-Inclusive für Speisen und Getränke. (exkl. Flugticket)

INSPIRIERENDES BUSINESSRETREAT

Aktivitäten und Specials

Wir kümmern uns um alle besonderen Wünsche und Bedürfnisse. Nach einem anstrengenden Meetingtag können Sie im Haus entspannen oder eine der vielen Aktivitäten unternehmen: Tennis, Golf, Segeln, Yoga, Massage, Wandern oder eine Weinprobe. Sie können auch die Stadt Palma mit einem Stadtführer erkunden, der Ihnen die verborgenen Geheimnisse der historischen Altstadt zeigt.

Catering

Beide Villen verfügen über eine offene Küche mit allem modernen Komfort. Wir arrangieren für Sie gerne einen Chefkoch-Service für Frühstück, Mittag- und Abendessen oder kümmern uns darum, dass der Kühlschrank bei Ihrer Ankunft gut gefüllt ist.

Wenn Sie weitere Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten oder ein Angebot erhalten wünschen, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@mallorca-luxury-villas.com. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dass Ihr Meeting ein Erfolg wird.

Click here for more information about our Corona measures

A selection of our specials

To enjoy your stay even more

Read more below

PERSONAL TRAINING SPECIAL

Train and Taste Mallorca

Five-day non-stop training and culinary enjoyment

Costs for this five-day trip based on a double room stay: € 1,450 excl. VAT per person including your stay at Can Gelat villa, a private chef service based on half-board, transport in Mallorca. Excluding flight, bicycle, and out of pocket costs.

MICHELIN CULINARY SPECIAL

Taste Mallorca

Located on a 20-hectare ecological country estate

Located on a 20-hectare ecological country estate with vineyard ensures that you enjoy luxury, purity and privacy during your stay. Recharge your batteries during a stroll among the olive and almond orchards while enjoying dreamy panoramic views across the mountains and sea. Take a refreshing dive in the saltwater swimming pool, or snuggle up in an inviting designer armchair with a good (cookery) book. For a more active day, take a tennis lesson, or guided cycling, mountain biking or walking tours. Or what about a round of golf on one of the stunning golf courses?

Martin Kruithof, Restaurant De Lindenhof**
November 1st until November 5th 2020. The price per person, based on a stay in a double room is € 1.995,- excl. vat and all-inclusive for meals and drinks. (excl. flight ticket)

Business Retreat

Activity and specials

We can cater for any special needs and requirements. After a busy day of meetings, you can relax in the house or choose from one of the many activities: tennis, golf, sailing, yoga, massage, hiking or wine tasting. Or you could explore Palma with a city guide, who will unveil the hidden secrets of the historic Old Town.

Catering

Both villas have an open kitchen with all modern conveniences. We are happy to arrange chef service for breakfast, lunch and dinner and can provide a well-stocked refrigerator upon arrival.